Anlässlich der internationalen Messe „Aquanale“ in Köln und im Rahmen der Ausstellung „inspired by history“ der European Waterpark Association e.V. in Zusammenarbeit mit der Koelnmesse GmbH wurde am 24.10.2013 der Marketing Award der European Waterpark Association verliehen.

Preisträger 2013 ist das Erlebnisbad Calypso, Saarbrücken – betreut durch die Roberto-Gruppe.

Der Vizepräsident der EWA, Herr Markus Achleitner, lobte im Rahmen der Verleihung insbesondere die lehrbuchhafte Durchgängigkeit des vivamar Konzepts!

Auszug aus der Rede von Dr. Michael Quell, Präsident der European Waterpark Association:

„Mit der Verleihung des Awards wird der umfassende Relaunch des Erlebnisbades unter der neuen Dachmarke „vivamar“ ausgezeichnet. Der Relaunch umfasst sämtliche Aspekte eines gelungenen Marketingauftritts von der Produktgestaltung über die Preis- und Distributionsstrategie bis hin zu einer Umsetzung der Corporate Identity in einem umfassenden Design Manual.“

Marketing Award Norbert Witte

Dr. Michael Quell,
Präsident der European Waterpark Association

Marketing Award Norbert Witte

Katharina C. Hamma,
Geschäftsführerin Koelnmesse GmbH

Marketing Award Norbert Witte

Harald Gabriel (Geschäftsführer vivamar),
Norbert Witte (Roberto-Gruppe)